Was geht in Kolumbien

Dies ist eine Seite für alle Freunde und Bekannte aus DD, B oder sonst wo auf dieser Welt. Sie soll die unnötigen Sammelmails umgehen und die neue Brücke zwischen erster und zweiter Heimat sein und dabei das dokumentieren, was wir in Kolumbien so treiben und was auch Kolumbien so mit uns für Späßchen macht...
Viel Spaß!!

Los geht´s!

Genau...

Los Geht´s!! 
Da ich mein Projekt: "Einfluss auf das Denken und Handeln meiner Umgebung auf diesem Planeten" immer noch nicht ganz aufgegeben habe, musste diese Seite her.

Im Kritisieren und Beurteilen sind wir ja immer einsame Spitze, aber wenn es um eigenes kreatives Gestalten unseres Lebens und unseres Umfeldes geht, werden wir plötzlich lahm. Dieser Teil des blogs soll nun vom anschauen und abschalten hin zur Aktion führen (mal sehen ob das Experiment gelingt).

Ich werde hier also Links, Informationen, Anregungen und Aktionen sammeln die zum bedachten Handeln motivieren sollen. 

!Mitwirken und konstruktive Kritik ist unbedingt erwünscht!


Viel Glück...



 Ein Film über die "Vorteile" von rein fleischlicher Ernährung



2 Kommentare:

  1. http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.arte.tv%2Fde%2FDie-Welt-verstehen%2FDritte-Welt-im-Ausverkauf%2F3758592.html&h=c2679

    unbedingt mal anschauen,wenn du zeit hast!

    Lg.suse

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=vVkFb26u9g8

    auch denn,ist aber in englisch.

    Lg.suse

    AntwortenLöschen