Was geht in Kolumbien

Dies ist eine Seite für alle Freunde und Bekannte aus DD, B oder sonst wo auf dieser Welt. Sie soll die unnötigen Sammelmails umgehen und die neue Brücke zwischen erster und zweiter Heimat sein und dabei das dokumentieren, was wir in Kolumbien so treiben und was auch Kolumbien so mit uns für Späßchen macht...
Viel Spaß!!

Sonntag, 13. März 2011

Endlich neue Luft ... und RUHE!!!!!!


ja... die Zeiten des Reggeaton bei 100 Watt und der Megastereoanlagen mit ein und derselben CD, die sich langsam ins Unterbewusstsein einbrannte, sind nun endlich vorbei. Auch das Geschrei der Nachbarn, wenn sie gerade eine Auseinandersetzung mit ihren Kindern führten sind nun eingetauscht gegen ein sanftes Kikeriki oder Muuuuuuu..... am morgen. Ups... wenn ich die Zeilen sehe könnte ich fast davon ausgehen, dass ich 10 Jahre älter geworden bin. Oder vielleicht einfach einen "vernünftigen" Musikgeschmack habe.


Auch das einsturzgefährdete Dach über unseren Köpfen hat sich nun erledigt und wir damit ist auch die Angst vor evtl. Erdstößen geschrumpft. Kurz und knapp... WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Dank den Stapelkünsten eines Nachbars und dem eisernen Willen seines Jeeps, haben wir auch nur 3 Fuhren gebraucht bis wir unsere angesammelten Habseligkeiten in unserem neuen Heim hatten.


Und nun hoffen wir das sich die Nachbarn nicht auch als Musikliebhaber mit nur einer CD entpuppen und die Familiendiskusionen unserer Nachbarn, auf Grund der gesunden Entfernung nicht bis an unsere Ohren dringen.


In Gedanken an die ruhige und leise Heimat... auf bald